Gemeinde Flims

Caumasee

Unsere grünlich bis türkis schimmernde See-Perle erreicht man bequem mit der Standseilbahn ab Parkplatz Caumasee.

Zur Tourismus-Webseite

Klettersteig Pinut

Für alle, die das Einmalige suchen, sich aber bewusst sind, dass es nicht ein einfacher Spaziergang ist.

Zur Tourismus-Webseite

Der Gemeindevorstand informiert

Das Projekt Prau la Selva als Impuls und Chance für die ganze Region

Anstelle des sanierungsbedürftigen Sportzentrums soll im Gebiet Prau la Selva das 234-Betten Resort «Nature Retreat Prau la Selva» realisiert werden. Im Dezember 2017 wurde das Entwicklungsprojekt erstmals der Flimser Bevölkerung vorgestellt. Auf die Fragen rund um das Projekt sowie auf neue Entwicklungen im touristischen Gesamtkontext gehen wir an dieser Stelle ein.

Lesen Sie hier die Publireportage.

Dorf- und Gewerbefest 2018

Samstag, 25. August 2018

Das OK freut sich schon jetzt auf viele Teilnehmer, Besucher und besondere Attraktionen.

Voranmeldungen für bevorzugte Standplätze sind nun möglich und herzlich willkommen. Infos unter...



www.dorffest-flims.com/ »

News

Alle News anzeigen »

Tageskarte

Hier reservieren »