Feierlichkeiten am Nationalfeiertag am Laaxersee

16. Juli 2024
Die Destinationsgemeinden Flims und Laax führen ihre 1. Augustfeier auch in diesem Jahr gemeinsam am Laaxersee durch.

Dort erwartet die Flimser Bevölkerung am 1. August ab 16 Uhr ein stimmungsvolles Fest mit Unterhaltung und Festwirtschaft. Mehr zum Programm, ist im beiliegenden Flyer zu finden.

Der Gemeindevorstand freut sich auf eine rege Beteiligung der Flimser Bevölkerung und ein frohes Zusammensein zum Nationalfeiertag.

Der Einrittt für die Flimser Bevölkerung ist kostenlos. Ein entsprechender Busbetrieb zwischen den Dörfern mit angepasstem Fahrplan sorgt für einen unbeschwerten Festbesuch und ist mit Gästekarte, Bergbahnticket oder Einheimisch-Ausweis kostenlos nutzbar.

Gemeinderatskanzlei Flims

1. Augustfeier in Laax

Programm der 1. Augustfeier am Laaxersee 2024 (Flyer) (PDF, 1.73 MB) Download 0 Programm der 1. Augustfeier am Laaxersee 2024 (Flyer)