Paval Holding und Apex Alliance unterzeichnen Vereinbarung zum Erwerb des Waldhaus Flims Wellness Resort

5. September 2024
Die Gemeinde freut sich, die erfolgreiche Unterzeichnung des Kaufvertrags des Waldhaus Flims bekanntzugeben. Das renommierte 5-Sterne-Hotel mit einer der grössten Hotelparkanlagen wird von der Paval Holding und der Apex Alliance übernommen.

Nach sorgfältigen Verhandlungen und intensiver Prüfung der vorliegenden Angebote konnte eine Lösung gefunden werden, die sowohl für das renommierte 5-Sterne-Hotel als auch für die Gemeinde Flims vielversprechend ist.

Die Käuferin, ein Unternehmen im Besitz des Familienunternehmens Paval Holding in Partnerschaft mit der Apex Alliance Gruppe, verfügt über internationale Erfahrung in der Luxushotellerie und überzeugt mit den geplanten Weiterentwicklungsplänen.

Die Wiedereröffnung des Waldhauses ist auf das Jahr 2025 geplant.

Die vollständige Medienmitteilung ist unter Dokumente (s. unten) zu finden.

Gemeindevorstand Flims